-

Start des Studioblogs

Deutschlands bester Musikmix!

Start des Studioblogs

Liebe Hörerinnen und Hörer,
Liebe Leserinnen und Leser,

in unserem neuen Studioblog werden wir euch immer wieder Berichten, was hinter den Kulissen so passiert. Seit diesem Jahr haben wir ein neues Logo und natürlich auch eine überarbeitete Webpräsenz. Mit dem Jahr 2023 werden wir natürlich auch einige Ideen versuchen umzusetzen, die wir bereits im vergangenen Jahr gesammelt haben.

Wer uns kennt, weiß das wir eine Station des Sendernetzwerk “laut.fm” sind. Die Jungs der LAUT AG, zu denen auch das meistgelesene Musikmagazin “laut.de” sowie das User Generated Radio “laut.fm” gehört ermäglichen uns das lizenzierte Senden. Vielen Dank dafür!

Seit diesem Jahr senden wir unser Musikprogramm 24/7 LIVE – Das haben wir mit einem eigenen Windows-Server und der Radioautomationssoftware mAirList realisiert. Unser Programm ist aktuell noch sehr basic. Wir senden regelmäßig ein live-moderiertes Programm aus dem Sendestudio Leverkusen.

Wir entwickeln uns weiter… Wir probieren uns immer wieder aus – und das ist gut so. Nur durch das ausprobieren von verschiedenen Sachen finden wir heraus, was euch gefällt. Wir wollen für euch ein gutes Begleitradio sein, welches ihr gerne hört.

Eines dieser “Sachen”, die wir ausprobieren möchten ist dieser Studioblog. Ob das Erfolg hat, werden wir sehen.

Bis dahin aber geben wir unser bestes!

Vielen Dank an euch, dass ihr unseren Sender regelmäßig einschaltet.

Solltet ihr Ideen und Verbesserungsvorschläge haben stehen wir euch per Mail jederzeit zur Verfügung. Schreibt uns einfach an service@hitradio-deutschland.de, alternativ könnt ihr uns gerne eine WhatsApp-Nachricht schreiben: 02171 79 29 23 8 ist unsere Nummer

Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

20 − 1 =