Empfang

Das HitRadio für Deutschland

HitRadio Deutschland ist mit je­dem In­ter­net-Com­pu­ter emp­fang­bar. Und auch un­ter­wegs mit In­ter­net-Han­dys, WLAN-fähigen MP3-Pla­yern, Wi-Fi-Kü­chen­ra­dios und ei­gent­lich al­len in­ter­net­fä­higen End­ge­rä­ten.

Unseren Livestream könnt ihr direkt im Browser hören: HitRadio Deutschland hören


Streaming-Adressen für gängige Audio-Player

https://www.hitradio-deutschland.de/stream/livestream.asx
https://www.hitradio-deutschland.de/stream/livestream.pls
https://www.hitradio-deutschland.de/stream/livestream.m3u


HitRadio Deutschland auf laut.fm

HitRadio Deutschland gehört als selbstständiger Webradiosender zum Sendenetzwerk von laut.fm. Die Streaming-Technologie und Lizenzen übernimmt laut.fm für uns. Höre uns jetzt auf laut.fm.


 

HitRadio Deutschland bei TuneIn

HitRadio Deutschland ist bei einem der größten Radioverzeichnisse überhaupt gelistet. Wir gehören mit unserem Sender zum Verzeichnis von TuneIn und sind da durch schon automatisch bei vielen Endgeräten empfangbar. Zu hören sind wir aber auch direkt bei TuneIn. Höre uns jetzt auf TuneIn.